Gueneveres.Test2
Willkommen :-)

Hallo & Willkommen ;-)

Einer von 10000 Abnehmblogs, der ABER nicht mit dieser ganzen ProAna Scheiße vollgeballert ist.

Ja, ich bin erwachsen und muss mir keine Krankheit mehr angewöhnen, um meine Persönlichkeit zu finden.

Ich habe meine Pubertät und diese Selbstfindungsphase hinter mir und möchte einfach nur abnhemen ;-)

 

Meine Methode: Almased

 

Dadurch möchte ich zunächst mein Wunschgewicht erreichen (welches zur Zeit sehr niedrig ist, aber ich bin auch recht klein - Zudem denke ich, dass der Körper sowieso nicht mehr abnimmt, als geht. Also werde ich an dem Punkt auch aufhören)

Danach möchte ich dadurch einen Weg zur gesunden ausgewogenen Ernährung finden, die zu mir und meinem Alltag passt.

 

Es würde mich sehr freuen, Gleichgesinnte zu finden, um sich gegenseitig zu unterstützen.

 

In diesem Sinne,

alles Liebe :-)

27.10.09 13:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de