Gueneveres.Test2
Geht ja doch mit dem Erfolg...

Ob es gestern am Badezimmerboden lag? Heute hat mir die Waage erst 56,2 dann 2x 57,0 angezeigt. Hab sie mir dann geschnappt und auf den Wohnzimmerboden gestellt. Siehe da: 56,0kg (5x hintereinander an verschiedenen Stellen =) )

Unser Badezimmerboden ist mit ganz kleine Fliesen verlegt - kann sein dass diese Unebenheiten meine Waage durcheinander brachten

Naja, gestriges Ziel dafür heute erreicht + das morgige dazu Geht doch!

 

Das Zeug schmeckt mir nun auch nicht mehr ekelig. Und zu meinem Erstaunen muss ich sagen: Der Verzicht fällt mir auch leicht. Das Abendessen war gestern so lecker, aber weder beim Kochen noch als mein Freund es aß, habe ich genascht sondern schön brav mein Süppchen gelöffelt

Jetzt ist Tag 4 der Diät und ich muss nur noch das Wochenende durchhalten, dann kann ich ab Montag zumindest eine Mahlzeit am Tag essen. Ich male mir sogar schon aus was ich so essen könnte =)

Dazu kommt, dass ich ab Montag wieder mit dem Sport anfangen werde. Diese Woche wollte ich nochmal die Füße still halten, da ich zum einen noch ein bisschen kränkel, zum anderen mein Körper sich erstmal auf die Diät einstellen soll. (Ja, man hört heraus, dass ich ein Sportmuffel bin )

Also ab Montag werde ich Sport und Essen in meinen täglichen Einträgen schreiben. Zudem werde ich ab Montag auch Wasser-, Fett und Muskelgehalt zu meinem aktuellen Gewicht hinzufügen.

 

*** Eine wichtige Erkenntnis ***

Liegt es an Almased oder an mir? Ich bin total voller Energien und in einem enormen Tatendrang. So viele Dinge wie zur Zeit habe ich mir noch nie vorgenommen und vor allem auch durchgehalten.
Vielleicht ist es ja das kleine Wundermittel... Vielleicht aber auch nur ein Placebo-Effekt

 

Naja, ich fühle mich auf jeden Fall sehr gut, habe gestern einen Hausputz gestartet und freue mich, morgen schön shoppen zu können, um unsere Wohnung noch ein bisschen gemütlicher einzurichten

29.10.09 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de